Meine Reise

Ich möchte meinen Kindern und Enkelkindern eines Tages den Glauben und das Wissen darum hinterlassen, dass es sich lohnt, für die eigenen Überzeugungen und Werte einzustehen. Ein leuchtendes Beispiel dafür sein, dass jeder Mensch ein großer Teil des Wandels sein kann, ganz einfach, in seinem Alltag. Ich möchte, dass sie mutig und mit offenen Augen durch die Welt gehen, Unterschiede sehen, sie nicht als Grenzen, sondern als Inspiration wahrnehmen. Ich möchte sie unterstützen – auch auf dem Weg zum Erwachsenwerden – stark, liebend und lebensfroh zu bleiben. Es mag manchen Menschen naiv vorkommen, dass es meine Vision ist, etwas gutes in der Welt zu erschaffen, andere Menschen in Ihre Kraft zu bringen, gleichzeitig gut für sich selbst und die eigene Familie zu sorgen und dabei selbst in Fülle und Freiheit zu leben. Meine Vision und mein Glaube daran sind unerschütterlich stark! Es ist meine aufregendste Reise! Manchmal gibt es unerwartete Zwischenstopps, Routen, oder ganze Reiseabschnitte werden verschoben, verändert oder gar abgebrochen. Doch ich kenne das Ziel! Auf meinem Weg bin ich eine flexibel Reisende. Mit Liebe, Mut und unerschütterlichem Glauben im Gepäck!